Kids-Kino: Deine himmlische Familie

1. Die Familie Gottes – Du gehörst dazu!
Zielgedanke: Du bist ein Zeil der Familie Gottes – Freu’ dich daran!
Lernvers: 1. Joh 3,1: Seht doch, wie sehr uns der Vater geliebt hat! Seine Liebe ist so groß, dass er uns seine Kinder nennt. Und wir sind es wirklich: Gottes Kinder!
Film: Tarzan (Erscheinung 1. April 2006)

2. Gott der Vater beschützt Dich – Hab’ keine Angst!
Bibelstelle: 1. Samuel 16 ‐ 17
Zielgedanke: Gott der Vater beschützt Dich – Hab’ keine Angst!
Lernvers: Römer 8, 31: Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein!
Film: Monster AG (Erscheinung 1. April 2004)

3. Die Liebe Gottes ist stark – Lass’ Dich von ihr verändern!
Zielgedanke: Gottes Liebe verändert uns – Wir müssen nicht so bleiben wie wir sind. Gott kann unser Herz verändern.
Lernvers: Psalm 51,12: Erschaffe in mir ein reines Herz, o Gott; erneuere mich und gib mir Beständigkeit!
Film: Die Schöne und das Biest (Erscheinung 24. Oktober 2002)

4. Gott belohnt deine Treue – Gib nicht auf!
Bibelstelle: Keine biblische Geschichte
Zielgedanke: Gott belohnt unsere Treue – Wir erhalten die Krone des ewigen Lebens!
Lernvers: Jak 1,12: Glücklich ist der zu nennen, der die Bewährungsproben besteht und im Glauben fest bleibt. Gott wird ihn mit dem Siegeskranz, dem ewigen Leben, krönen. Das hat er allen versprochen, die ihn lieben.
Film: Der König der Löwen (Erscheinung 23. Oktober 2003)


Bestellen

 

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Söllingen · Kirchhofstraße 22 · 76327 Pfinztal
Telefon +49 (0)7240 / 18 60 · Telefax +49 (0)7240 / 42 34 · info@ev-kirche-soellingen.de · www.ev-kirche-soellingen.de