Gebet - Beten bringt´s

Wie wir Kindern helfen können, Spaß am Beten zu bekommen

Wenn du mit Gott redest ... 7 Tipps für das Gespräch mit Gott

Wir haben alle Grund zum Danken!
Lukas 17,1-19 / Die 10 Aussätzigen
Gott beschenkt uns, er erhört Gebet – wir sollten nicht vergessen, ihm dafür zu danken.

Vergeben und vergessen!
Matthäus 18, 21 - 35
Gott will uns unsere Schuld vergeben, aber er erwartet von uns, dass wir denen vergeben, die an uns schuldig geworden sind.

Gott ist spitze!
Psalm 103, 1 – 13; Apostelgeschichte 16, 23 - 34
Gott wünscht sich von uns, dass die Grundhaltung unseres Lebens vom Lob geprägt ist.

Wer an andere denkt, kommt selber nicht zu kurz!
Markus 2, 1 - 12
Gott freut sich, wenn wir nicht nur unsere eigenen Anliegen ihm vortragen, sondern für andere
eintreten.


Bestellen

 

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Söllingen · Kirchhofstraße 22 · 76327 Pfinztal
Telefon +49 (0)7240 / 18 60 · Telefax +49 (0)7240 / 42 34 · info@ev-kirche-soellingen.de · www.ev-kirche-soellingen.de