Die 5 G – Total wichtig für uns!

Gottes Liebe (Gnade) – Nikodemus bei Jesus
Johannes 3
Gottes Liebe gilt jedem von uns und er möchte, dass keiner verloren geht. Gott möchte, dass wir ihn lieben, so wie er uns liebt.

Gemeinschaft - Das Leben der ersten Christen
Apostelgeschichte 2, 37-47
Jeder Christ braucht Gemeinschaft; Gemeinschaft hat mehrere Facetten

Geistliches Wachstum – Die bittende Witwe
Lukas 18, 1 - 8
Wir dürfen wachsen, dabei braucht es aber auch unseren Einsatz, unsere Treue im Gebet, im
Bibellesen und in der Zeit mit/für Gott

Gaben – Die Geschichte der Lydia
Apostelgeschichte 16, 14 – 15
Gott hat verschiedene Gaben in uns hineingelegt, die wir nutzen sollen, um einander zu ergänzen und damit Gemeinschaft möglich wird.

Gute Haushalterschaft (Geben) – Die Arbeiter im Weinberg
Matthäus 20, 1 - 15
Gottes Großzügigkeit soll uns Vorbild sein, so dass wir auch alles, was Gott uns anvertraut hat,
großzügig einsetzen und weitergeben.


Bestellen

 

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Söllingen · Kirchhofstraße 22 · 76327 Pfinztal
Telefon +49 (0)7240 / 18 60 · Telefax +49 (0)7240 / 42 34 · info@ev-kirche-soellingen.de · www.ev-kirche-soellingen.de