Weihnachtsmusical in der Räuchlehalle an Heilig Abend

Im Mittelpunkt stand das Weihnachtsmusical „Das Weihnachts-Super-Sonder-Angebot“ von Gero Philippsen, das mit sehr eingängigen Liedern und einer anregenden Geschichte zum Kern von Weihnachten hinführte. Die schwungvollen Lieder des Musicals wurden von Heiko Eifert einstudiert. Die Regie führten in diesem Jahr Katja Crocoll und Pfarrer Norbert Gantert. Die christliche Band „Bandwurm“ aus Wilferdingen, die schon öfters in Gottesdiensten mitgewirkt hat, gestaltete den musikalischen Rahmen. Die Besucher konnten nach aller Betriebsamkeit und Hektik der vorweihnachtlichen Zeit dem eigentlichen Sinn von Weihnachten auf die Spur kommen.


 

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Söllingen · Kirchhofstraße 22 · 76327 Pfinztal
Telefon +49 (0)7240 / 18 60 · Telefax +49 (0)7240 / 42 34 · info@ev-kirche-soellingen.de · www.ev-kirche-soellingen.de