Danke, Gott, du meinst es gut!

Ein Gang über den Wochenmarkt ist für mich immer ein besonderes Erlebnis. Üppige Trauben, leuchtend rote Äpfel, saftige Birnen, knackiges Gemüse und eine herrliche Blumenpracht machen das Schlendern oder den Einkauf zu einem Fest für alle Sinne. Ich fühle mich beschenkt durch das, was ich sehen, riechen, anfassen und schmecken kann. Und während ich mich von Farben und Düften einfangen lasse, werde ich an vieles erinnert, was mein Leben bereichert und mit Gutem erfüllt. 'Danke, Gott, du meinst es gut mit mir!'

Gott erfüllt alles, was lebt, mit seinem Segen. (Die Bibel: Psalm 145,16)

(Textquelle: www.marburger-medien.de)


 

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Söllingen · Kirchhofstraße 22 · 76327 Pfinztal
Telefon +49 (0)7240 / 18 60 · Telefax +49 (0)7240 / 42 34 · info@ev-kirche-soellingen.de · www.ev-kirche-soellingen.de