Weihnachtsmusical 2015

Der Mitschnitt des Weihnachtsmusicals „Sonderbar“ wird am Sonntag, den 31.01.16 ab 16 Uhr im Emil-Frommel-Haus auf Leinwand gezeigt.

Die evangelische Kirchengemeinde Söllingen hatte auch 2015 wieder zur der etwas anderen Weihnachtsfeier in die Räuchle Halle eingeladen. Im Mittelpunkt stand das  zweite Weihnachtsmusical „Sonderbar“ von Gaba Mertins, das mit sehr eingängigen Liedern die Weihnachtsgeschichte in ihrer Bedeutung für alle Zeiten deutlich machte.  Die schwungvollen und unvergesslichen Lieder des Musicals wurden von Heiko Eifert, dem Gemeindepädagogen der  Kirchengemeinde, einstudiert. Die Regie führte Katja Crocoll, Pfarrer Norbert Gantert und Michael Bräuninger.  Die christliche Band „Bandwurm“ aus Wilferdingen gestaltete den musikalischen Rahmen. An den zwei Veranstaltungen waren fast 900 Besucher gekommen. Das Weihnachtsmusical „Sonderbar“  entführte die Besucher nach aller Betriebsamkeit und Hektik der vorweihnachtlichen Zeit in die Welt der Bibel um dem eigentlichen Sinn von Weihnachten auf die Spur kommen.

Weihnachtsflyer_2015 (PDF, 3MB)

 

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Söllingen · Kirchhofstraße 22 · 76327 Pfinztal
Telefon +49 (0)7240 / 18 60 · Telefax +49 (0)7240 / 42 34 · info@ev-kirche-soellingen.de · www.ev-kirche-soellingen.de